Skip to content
Carrie Breddin

Mehr Erfolg als
Immobilienmakler

Der Markt verändert sich stetig und Du kannst als Sieger
vom Feld gehen. Wenn Du weißt wie.

WORUM GEHT ES?

Keine Alleinaufträge? Keine Käufer?
Kannst Du alles haben.
Bist Du es leid, in einer Durststrecke zu stecken? Hast auch Du viele Alleinaufträge, aber keine Käufer? Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann. Aber keine Sorge, ich habe eine Lösung für Dich. Ich habe ein Konzept entwickelt, welches dir dabei hilft, wieder in Schwung zu kommen. Wollen wir gemeinsam herausfinden, wie wir deinen Erfolg als Immobilienmakler wiederherstellen können?”

EXKLUSIVE ZUSAMMENARBEIT

Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Vermarktung von Immobilien. Gemeinsam können wir uns auf die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen konzentrieren und so eine effektivere Vermarktungstrategie entwickeln. Zudem können wir unsere Ressourcen bündeln und so größere Erfolge erzielen. Eine vertrauensvolle und gegenseitig respektvolle Partnerschaft ist der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die zu zufriedenen Kunden und einem wachsenden Geschäft führt.

EXKLUSIVE
AUFTRÄGE

“Exklusives Arbeiten mit Eigentümern ist für uns beide selbstverständlich. Die größte Herausforderung besteht darin, den idealen Käufer zu finden. Aber keine Sorge, ich kümmere mich darum und bringe den perfekten Käufer für Dich.”

EXKLUSIVE
KÄUFER

Ich verfüge über eine exklusive Kundenliste, die gut gepflegt ist. Sie besteht aus aktuellen Kunden, die bereit sind Immobilien zu kaufen. Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten partnerschaftlich zusammen.”

VORTEILE DURCH DIE ZUSAMMENARBEIT

Zusammenarbeit führt zu mehr Erfolg in der Immobilienvermarktung
Entdecke durch uns die Vorteile von vorqualifizierten Käuferstrukturen und mehr Einfluss bei Eigentümern.

ZUSAMMENARBEIT

Partnerschaft auf Augenhöhe
Ich bevorzuge Tiefgang und Substanz. Wenn Dein Hauptanliegen darin besteht, lediglich schnelles Geld zu verdienen, bist Du hier fehl am Platz. Ich suche nach langfristigen Partnern, die Freude daran haben, Menschen zu helfen. Deshalb ist mir ein exzellenter Kundenservice von größter Bedeutung. Wenn Du ähnlich denkst, werden wir hervorragend zusammenarbeiten.

MEIN ERFOLGSREZEPT

Warum ich in 12 Monaten Riesenerfolge erzielen konnte und wie du es auch schaffst
Als Immobilienmakler ist es mir wichtig, dass meine Arbeit auf Menschen ausgerichtet ist und nicht darauf, möglichst viel Geld zu verdienen. Ich gebe mein Bestes, um den Menschen das zu bieten, was sie verdienen, und löse Herausforderungen, bevor sie auftreten. Ich arbeite hart daran, Käufer und Objekte zusammenzubringen, bevor der Käufer mir sagt, wonach er sucht.

Als Immobilienmakler lege ich großen Wert darauf, meine Arbeit auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden auszurichten und nicht lediglich auf den finanziellen Gewinn. Ich arbeite hart daran, passende Käufer und Immobilien zusammenzuführen, indem ich die Anforderungen und Wünsche meiner Kunden berücksichtige und mögliche Probleme vorwegnehme.
Ich möchte, dass Eigentümer und Käufer sagen: “Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht damit.” Ehemalige Kunden sagen, dass man nicht beschreiben kann, wie ich arbeite – man muss es erlebt haben. Mein Ziel ist es, den Menschen in den Vordergrund zu stellen und ihnen so viel wie möglich zu geben.

ABLAUF

Was genau passiert in den nächsten Schritten?
Ich möchte Dir einen kurzen Überblick darüber geben, was Dich erwartet, damit keine Fragen offen bleiben und du Dich auf unsere gemeinsamen Erfolge freuen kannst, die wir zusammen feiern werden. Ich freue mich darauf, bald von Dir zu hören!
Schritt 1

EINTRAGUNG

Während des Erstgesprächs werden wir herausfinden, ob wir gut zusammenarbeiten können. Obwohl ich glücklich verheiratet bin, bin ich immer noch offen für erfolgreiche Zusammenarbeiten. Zögere also nicht, Dich bei mir zu melden. Hab keine Angst, ich möchte nur gemeinsam Erfolge feiern.

Schritt 2

ERSTGESRPÄCH

Im Rahmen des Erstgesprächs werden wir feststellen, ob wir gut miteinander harmonieren. Ich bin immer offen für neue und erfolgreiche Zusammenarbeiten. Bitte zögere nicht, Dich bei mir zu melden. Hab keine Angst, ich möchte lediglich gemeinsam Erfolge feiern.

Schritt 3

FOLGEPROZESS

Nachdem wir das Erstgespräch erfolgreich abgeschlossen haben, haben wir festgestellt, dass wir gut zusammenpassen. Zusammen entscheiden wir, wie es von hier an weitergeht. Entweder treffen wir uns noch einmal persönlich oder wir beginnen direkt mit einem ersten Projekt.

EINTRAGUNG

Viele Menschen haben hohe Ziele, sind aber nicht bereit, die notwendigen Schritte dafür zu unternehmen. Deshalb liegt der erste Schritt bei Dir. Wenn Du nicht bereit bist, den ersten Schritt zu gehen, werden wir wahrscheinlich nicht gut zusammenarbeiten. Ich brauche Menschen, die handeln und keine “Zweifler”. Einfach ausprobieren, falls es nicht funktioniert, anpassen und triumphieren.

ERSTGESPRÄCH

Warum führe ich Erstgespräche mit Dir? Warum beginnen wir nicht direkt mit verschiedenen Projekten? Die Antwort ist ziemlich klar: Ich setze auf Werte und arbeite nur mit Menschen zusammen, die zu meinem Wertesystem passen. Wenn du menschlich, ehrgeizig und zielstrebig bist, hast du gute Chancen, mit mir zusammenzuarbeiten.

FOLGEPROZESS

Die meisten Unternehmer stellen ihre Mitarbeiter nach ein oder zwei Gesprächen ein und hoffen, dass diese passen oder ihr ganzes Berufsleben bei ihnen bleiben. Ist das nicht etwas naiv? Eine erfolgreiche Zusammenarbeit entsteht durch das Kennenlernen, Ausprobieren und das Lernen, den Menschen zu schätzen. Im besten Fall profitieren wir beide davon, ein Leben lang. Es ist ein Win-Win-Situation.

GLÜCKLICHE ZUSAMMENARBEITEN

Das sagen meine Maklerkollegen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zur Zusammenarbeit
Es ist völlig verständlich, wenn Du noch unsicher bist, was Du mit all dem anfangen sollst. Du hast so etwas bisher noch nie gesehen. Ich bin dafür bekannt, neue Dinge zu erschaffen. Es ist etwas Neues und genau deshalb so erfolgreich. Die Frage ist nur, ab wann du davon profitieren möchtest.
Indem Du mit uns zusammenarbeitest, erhöhst du deine Chancen, Dein Objekt schneller zu verkaufen. Durch unsere Unterstützung wird der Vermarktungsprozess beschleunigt und Du erreichst Dein Ziel, den Notarbesuch, deutlich schneller.
Aktuell sind keine Kosten für die Zusammenarbeit mit uns verbunden. Das Einzige, was von Dir erwartet wird, ist dein Engagement und Einsatz.
Das ist individuell zu betrachten. Es gibt keine feste Zeit der Zusammenarbeit.
Die Dauer der Zusammenarbeit variiert und hängt von den individuellen Umständen ab. Es gibt keine festgelegte Zeitspanne für unsere Zusammenarbeit.
Du hast die Möglichkeit, deine Anliegen telefonisch zu klären. Melde Dich einfach für ein Gespräch an, dann besprechen wir die weiteren Details am Telefon.

Mehr Weitblick für
Immobilienvisionäre

Es ist nachvollziehbar, dass Du skeptisch bist, wenn du etwas Unbekanntes siehst. Es mag anfangs ungewohnt klingen, wenn jemand behauptet, dass erfolgreiche Zusammenarbeit im harten Wettbewerb der Geschäftswelt möglich ist, aber wir haben es bereits gezeigt. Wir haben schon zahlreiche Projekte erfolgreich mit anderen Maklern durchgeführt. Die Frage ist, ob du bereit bist, es selbst auszuprobieren oder weiterhin Zweifel hegst. Lass uns keine Zeit damit verschwenden und gemeinsam erfolgreich sein.