Skip to content
Carrie Breddin

Wir gehen über Grenzen
hinaus, um das Unmögliche
möglich zu machen

Flexibilität und Hingabe: Wenn der Plan nicht funktioniert, ändern wir die Strategie.
Aber Dein Ziel hat immer höchste Priorität

GRUNDBAUSTEIN

“Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament verweilen”

PERSÖNLICHE EIGENSCHAFTEN

Worte ohne Taten sind bedeutungslos: Selbst die klügsten Worte sind nutzlos, wenn sie nicht zu etwas führen.

WEITBLICK

Mit innovativem Denken und starken Fähigkeiten die Immobilienbranche revolutionieren: Andere Makler fragen mich, wie ich die Dinge anders mache.

PARTNER

Gemeinsam sind wir stärker: Die richtigen Partnerschaften helfen uns, zu gedeihen und Erfolg zu haben. Wenn wir alle gewinnen, profitieren wir alle.

Es gibt Dinge, die uns dazu inspirieren, unser Bestes zu geben. Unentbehrliche Fähigkeiten und Menschen, die unsere Ziele teilen. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir Erfolge feiern und Träume verwirklichen.
Ohne die richtigen Partner an unserer Seite wäre das Immobiliengeschäft unmöglich. Zusammenarbeit, Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind der Schlüssel zum Erfolg in unserer Branche.
Berlin ist eine Stadt voller Wandel und Veränderung, genau wie wir selbst. Immer in Bewegung, immer bereit für das nächste Abenteuer. Berlin ist nicht nur eine pulsierende Hauptstadt, sondern auch eine Oase der Ruhe mitten in der Natur. Diese Verwandlung zeigt sich auch in unserer Arbeit. Ich zögere nicht, sondern springe direkt dort ein, wo meine Fähigkeiten gebraucht werden. Ich bin seit 18 Jahren in der Dienstleistungsbranche tätig und gebe immer mehr, als erwartet wird. Die Immobilienbranche befindet sich im Wandel und wir als Immobilienvisionäre haben genau die Lösungen für jede Herausforderung
Dein Traum vom perfekten Zuhause wird wahr - mit meiner Hilfe
Es macht mir Freude, Menschen bei der Erfüllung ihrer Wünsche in Bezug auf Immobilien zu unterstützen und dabei jeden Schritt des Weges an ihrer Seite zu sein. Egal, ob es darum geht, ein neues Zuhause zu finden, eine Investitionsimmobilie zu erwerben oder den Verkauf einer bestehenden Immobilie vorzubereiten – ich bin immer voller Energie und Engagement, um meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ich freue mich jeden Tag darauf, meine Kunden kennenzulernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihre Ziele zu erreichen.

CARRIE BREDDIN

Meine Geschichte
Ich bin nicht der Typ, der gerne über sich selbst spricht, aber vielleicht hast Du mich noch nicht kennengelernt. Deshalb möchte ich Dir gerne einen Einblick in meine Geschichte geben.
2004
Die Arbeitsmoral wird geboren
Genau genommen war ich jünger als 16 Jahre alt, als ich begann zu arbeiten. Ein Callcenterjob und das Zeitungen austragen brachten mir die ersten Fähigkeiten wie Disziplin bei.
2004
2004
Soziales Engagemant
Bevor ich den Schritt in die “normale” Vollzeit-Arbeitswelt wagte, arbeitete ich gerne in einem sozialen Jahr im Pflegeheim Das prägte mich im Umgang mit Menschen sehr.
2004
ab 2005
Gastronomie-Revolution
Die Gastronomie hat mich gelehrt, mich voll und ganz in meine Arbeit zu engagieren und immer mein Bestes zu geben. Ich habe 17 Jahre in dieser Branche gearbeitet und meine Erfahrungen und Fähigkeiten stetig ausgebaut.
ab 2005
2016
Führungsebene in der Gastronomie
Nach 12 Jahren in der Gastronomie wurde mir das Vertrauen geschenkt, eine Führungsposition zu übernehmen. Ich habe viel über den Umgang mit Menschen und das Management von Teams gelernt und bin dankbar für die Erfahrungen, die ich in dieser Branche gemacht habe.
2016
2021
Mut
Ich hatte das Verlangen, mein volles Potenzial auszuschöpfen und etwas Eigenes zu schaffen. Deshalb habe ich mich entschieden, alle notwendigen Qualifikationen zu erwerben, um Immobilienmaklerin zu werden und meine eigene Welt zu erschaffen. Ich war bereit, alles dafür zu tun, um meine Träume zu verwirklichen.
2021
2022
Quereinstieg Maklergeschäft
Ich widmete mein erstes Jahr voll und ganz dem Kundenservice und war entschlossen, jedes Bedürfnis zu erfüllen. Dies gab mir die Möglichkeit, immer mehr über die Immobilienbranche zu lernen und bald von erfahrenen Immobilienmaklern als Vorbild genommen zu werden.
2022
2023
Beautiful Living GmbH
Ich habe es geschafft, alle Hindernisse zu überwinden und habe nach einem erfolgreichen und besonderen Jahr als Immobilienmaklerin mein eigenes Unternehmen gegründet. Jetzt gibt es keine Grenzen mehr für die Zufriedenheit meiner Kunden.
2023

BEAUTIFUL LIVING GMBH

Mein Team
Es ist nur möglich, das zu erreichen, was wir täglich für die Menschen tun, wenn wir als Team funktionieren. Jedes Mitglied unseres Teams ist wie ein Tropfen, aber zusammengefügt sind wir ein Meer an Kraft und Möglichkeiten.

Carrie Breddin

Geschäftsführerin

Sandra Simon

Assistenz der Geschäftsführung

Alexander Klopotnoj

The Brain

Beate

Feel-Good-Manager

Mathilda

Feel-Good-Manager

Wilma

Feel-Good-Manager

ALLTAG

Mein Alltag als Immobilienvisionärin
Ich bin Immobilienmakler und liebe meine Arbeit. Ich plane Besichtigungen und halte mich über Preise und Angebote in meiner Region auf dem Laufenden, um meinen Kunden das bestmögliche Angebot machen zu können. Ich habe viel Kontakt mit Kunden und dem aufgebauten Netzwerk mit anderen Maklern und Immobilienfirmen. Jeder Tag ist anders und ich liebe es, Menschen bei der Verwirklichung ihrer Immobilienträume zu helfen.

Ein weiteres Schicksal

Es ist immer wieder ergreifend, wie wir in den vergangenen Monaten in der Lage waren, Hunderten von Menschen dabei zu helfen, ihre lang ersehnten Ziele zu erreichen. Jeder einzelne von ihnen hat seine ganz eigene Geschichte und trägt seine eigene Last. Deshalb ist es umso schöner, wenn wir im Nachhinein von unseren Kunden hören, wie dankbar sie für die Zusammenarbeit mit uns sind.